Marketingkampagne

Digitale Premiere auf der Kö

Am 10. November 2016 präsentierte Regionalmanager Michael Maletz von der Wall GmbH in Anwesenheit des Oberbürgermeisters Thomas Geisel und von Monika Lehmhaus, Vorsitzende von sports partner ship e.V., auf der Kö in Düsseldorf die neue Stadtmöblierung: eine freistehende digitale Stadtinformationsanlage.

Zur Premiere stellt Wall die insgesamt 15 Screens entlang der Köngisallee und der Schadowstraße sports partner ship e.V. und Düsseldorfer Kultureinrichtungen eine Woche lang zur Verfügung. Monika Lehmhaus: „Wir freuen uns sehr, dass Wall den nächsten Schritt in die Digitalisierung mit uns macht und zum Start die Plakatmotive unserer Marketingkampagne zeigt.“

Die Informationsanlagen eröffnen eine neue Dimension der Außenwerbung und sind gleichzeitig ein modernes, interaktives Kommunikationsmittel für eine flexible und tagesaktuell steuerbare Außenwerbung.

DIe Presseberichterstattung zur Präsentation der digitalen Stadtmöblierung finden Sie im Pressearchiv.


V.l. Monika Lehmhaus, Oberbürgermeister Thomas Geisel und Regionalmanager Michael Maletz (Wall GmbH) vor einem Motiv der Marketingkampagne von sports partner ship e.V.

Digitale Premiere auf der Kö