Aktuelles

Neue Basketbälle für LVR-Gerricus-Schule

Monika Lehmhaus konnte die neuen Basketbälle gar nicht schnell genug auspacken, so sehr freuten sich die Jungen und Mädchen der Klassen 5/6 der LVR-Gerricus-Schule in Düsseldorf-Gerresheim über die hochwertigen Spielbälle.


Seit Februar des Jahres nimmt die Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation an dem Projekt "Basketball at School" teil. "Jetzt könnt ihr euch noch besser auf das Turnier im Juni vorbereiten", motivierte die Vorstandsvorsitzende die Teilnehmer der AG. Die schnappten sich auch gleich die Bälle und dribbelten eifrig durch die Halle.


Im März erhielt sports partner ship e.V. eine Spende der Klüh-Initiative "Wir für Düsseldorf", mit der die AG an der LVR-Gerricus-Schule finanziert wird (siehe Beitrag vom 17. März 2017).